Samstag, 1. Mai 2010

Sommerliches Nageldesign






Hallo Leute,

hier ist mein neustes Nageldesign. Ich gestalte gern meine Nägel nach der Jahreszeit und nach meinen Launen. Im Sommer trage ich gern knallige und frische Farben im Winter dagegen steh ich auf dunkle und goldfarbene Lacke.

Dieses Design ist total einfach und geht schnell.

Als Base habe ich den L´Oréal Resist Shine Pastel Nagelhärter nr 101 genommen. Als erstes habe ich erstmal den kompletten Nagel in eimen hellem Rosa lackiert ( MNY-Lack nr 541). Dann habe ich einen pinken Nagellack genommen (Manhattan Quick Dry nr 78, ich weiss aber nicht ob es diesen Lack noch gibt da er etwas älter ist) und den Nagel diagonal "geteilt" und eine Hälfte komplett in pink ausgemalt (ich habe 2 Schichten vom pinken Lack aufgetragen). Weiter ging es dann mit einem silbernen Tip Painter (den hab ich auf dem Foto vergessen, ich habe den von essence nr 03 silver surfer): Mit dem Tip Painter habe ich nur eine feinen Strich diagonal durch die Mitte gezogen zwischen den 2 verschiedenen Farben. Zum Schluss habe ich aus dem Nail Art Gilitter Mix von essence diese Blümchen genommen und eins auf dem Ringfinger und dem Daumen mit Klarlack draufgeklebt und über alle Nägel noch eine Schicht von dem Sealing Top Coat von essence draufgemacht. Was bestimmt auch toll aussieht wär ein feiner Glitterlack als Topcoat.

Ihr seht, das Design ist total einfach und man kann es mit ganz vielen verschiedenen Farben ausprobieren.
Ich würde mich über ein Feedback sehr freuen, wie ihr das findet, was ihr vielleicht anders gemacht hättet oder welche Farbkombination ihr besser gefunden hättet.

Liebe Grüsse

Esperanza

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen